Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung inkl. einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie immer genau wo sich Ihre Bestellung gerade befindet und wann diese voraussichtlich zugestellt wird. Die Dauer des Versands beträgt im Durchschnitt 2 bis 4 Werktage. Sofern es dennoch zu Verzögerungen kommt, beim jeweiligen Versandpartner, dann wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind bemüht, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.
Der Status meiner Sendung ändert sich nicht. Was kann ich tun?
Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis der erste Lieferstatus Ihrer Sendung einsehbar wird. Ihre Bestellung wird Ihnen innerhalb von 2-4 Werktagen zugestellt.
Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?
Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte geben Sie dazu für die Versandadresse die Packstation im Feld für „Firma“ und Ihre persönliche Postnummer im Feld für „Straße und Hausnummer“ an.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ihre bestellten Artikel liefern wir versandkostenfrei direkt zu Ihnen nach Hause.
Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?
Solange Ihre Bestellung noch nicht an den Versandpartner ausgehändigt wurde, kann unser Kundenservice Änderungen in der Versandadresse vornehmen. Wurde Ihre Bestellung bereits verschickt, wenden Sie sich bitte direkt an den betreffenden Versandpartner oder rufen Sie die nötigen Informationen über die Tracking-Nummer/Sendungsverfolgungsnummer der Sendung ab.
Gibt es einen Expressversand?
Der Expressversand ist momentan noch nicht möglich. Wir werden jedoch in Ihrem Sinne unseren Service immer weiter ausbauen.
Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten?
Sollten Sie eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung oder den Austausch kümmern und dies prüfen.
Wenn das Paket beim Zustellversuch nicht zugestellt werden kann, wird Ihre Sendung in die nächstgelegene Postfiliale gebracht und kann dort abgeholt werden. Über die mögliche Abholung werden Sie mittels Informationskärtchen im Briefkasten oder per E-Mail von Ihrem Zusteller informiert.
Kann ich die Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Sollten Sie Ihre Sendung nicht in gewohnter Qualität erreichen, bieten wir Ihnen eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir. Für Rücksendungen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Sie finden Ihre Antwort hier nicht? Kontaktieren Sie uns gerne persönlich!
Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail unter service@naturalhealings-cbd.de. Wir sind bemüht uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern.
Natural Healing's CBD
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